Kanzlei

wernthaler_029sw-web
Ich berate, vertrete außergerichtlich und übernehme Prozessvertretungen im Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, allgemeinen Zivilrecht und Sportrecht. Daneben biete ich Selbständigen und Unternehmen eine “externe Rechtsabteilung” an. Einen Überblick über die einzelnen Leistungen finden Sie unter Rechtsgebiete.

Philosophie der Kanzlei ist die persönliche und individuelle Betreuung der Mandanten. Es handelt sich um keine Großkanzlei, so dass der einzelne Mandant im Mittelpunkt steht.

In einer ersten persönlichen Besprechung sollen die Ziele und Wünsche des Mandanten geklärt, realistische Ziele gesetzt und eine Strategie entwickelt werden.

Im weiteren Verfahrensverlauf ist es mir besonders wichtig, in ständigem Kontakt zu meinen Mandanten zu stehen. Nur bei konstruktivem und vertrauensvollen Zusammenwirken von Mandant und Anwalt kann ein Rechtsfall ideal bearbeitet werden. Der Mandant ist somit auch stets über den Stand seiner Angelegenheit informiert und an allen Vorgängen und Entscheidungen beteiligt.